Versand Politik

Wichtige Informationen:

  • Bestellschluss: Bestellungen, die bis 16:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet. Bestellungen nach dieser Zeit werden am nächsten Werktag bearbeitet.
  • Bearbeitungszeit: Die Abwicklung dauert in der Regel 1-2 Werktage (Montag - Freitag).
  • Lieferzeit: Der Versand benötigt etwa 5-7 Werktage (Montag - Freitag) nach der Bearbeitung.
  • Kostenlose Lieferung: Gilt für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands.

Bestellfrist:
Geben Sie Ihre Bestellung vor 16 Uhr auf, und wir bearbeiten sie noch am selben Tag. Wenn es nach 16 Uhr ist, ist das kein Problem - sie wird am nächsten Werktag bearbeitet.

Bearbeitungszeit:
Normalerweise benötigen wir 1-2 Werktage (Mo-Fr), um Ihre Bestellung versandfertig zu machen.

Versandzeit:
Sobald die Bestellung versandt ist, dauert die Lieferung etwa 5-7 Werktage. Auch hier gilt: nur Montag bis Freitag.

Kostenloser Versand:
Ja, der Versand ist völlig kostenlos - überall in Deutschland.

Wie funktioniert der Versand?
Direkt nach deiner Bestellung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail von uns. Das bedeutet, dass wir uns darum kümmern! Die Bearbeitung deiner Bestellung dauert etwa 1-2 Werktage. Sobald sie verschickt wurde, senden wir dir einen Link zur Sendungsverfolgung, damit du sie im Auge behalten kannst. Von da an dauert es normalerweise 5-7 Werktage, bis die Ware bei Ihnen eintrifft.

Kosten für den Versand:
Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenlos.

Verzögerungen kommen manchmal vor...
Die Sachen sollten innerhalb von 6-9 Werktagen geliefert werden, aber Dinge wie Feiertage, Wetter oder ein plötzlicher Ansturm von Bestellungen können die Dinge verlangsamen. Wenn es zu spät ist, warten Sie noch 3 Werktage, bevor Sie sich an uns wenden. Danach immer noch nichts? Schicken Sie uns eine E-Mail an info@schulzmode.de und wir werden uns darum kümmern.

Sie möchten stornieren?
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@schulzmode.de, und wir helfen Ihnen weiter.

Ist etwas beschädigt oder falsch?
Tut uns leid! Wenn Ihre Bestellung beschädigt ankommt oder nicht der bestellten Ware entspricht, machen Sie ein paar Fotos und schicken Sie sie per E-Mail an info@schulzmode.de. Wir werden es schnell reparieren.

Noch Fragen?
Wir haben sie. Melde dich jederzeit bei uns - wir helfen dir gerne.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, helfen wir Ihnen gerne weiter! Lassen Sie es uns einfach wissen, indem Sie einige der unten stehenden Kontaktinformationen nutzen.

Öffnungszeiten des Kundendienstes:
Montag bis Freitag: 9:00 - 17:00

E-Mail: info@schulzmode.de
Telefon: +447418378793

Informationen zum Unternehmen
Schulz Mode wird von Grove Ecom Ltd betrieben, einem in Vereinigtes Königreich eingetragenen Unternehmen.

Firmennummer: 14801248
DUNS Nummer: 230544544

Anschrift:
71-75 Shelton Street, Covent Garden
London WC2H 9JQ